| |
Deine Daten |
Willkommen bei Schwarzes Rhein Main !
|
Sie sind nicht angemeldet. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen sich Registrieren, um alle Funktionen des Boards nutzen zu können.
|
|
|
| |
|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Community: - 2 Mitglieder - 0 im Chat - 6 Besucher - 8 Benutzer gesamt
|
|
|
 |
 |
|
 |
WG in Frankfurt |
Narvenia

verrücktes dingzda

|
|
|
|
Blackheart86
Mitglied

Herkunft: Frankfurt
 |
|
Na wollen wir mal *sfg*
Also da meine Wohnung ja der letzte Rotz ist werde ich mir auch eine neue wohnung suchen wenn es eine Wg ist ist auch vollkommen okey (sofern du mich chaot haben willst) okey dann könntest du besser auf mich aufpassen damit ich keinen mist baue naja ist ja auch egal also ich hätte generell interesse muss aber noch bis entweder september oder dezember hier wohnen bleiben und geld für 2 mieten hab ich nicht.
Lieben Gruß FJO^^
Und wenn ich auch wanderte im finsteren Todestal, so fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab, die trösten mich. <a href="http://www.wacken.com/" target="_blank"><embed src="http://banner.wacken.com/banner/WOA_Banner2010_468x60_090904_cw.swf" quality="high" width="468" height="60"></embed></a>
|
|
|
Narvenia

verrücktes dingzda

Themenstarter
 |
|
hat denn keiner infos über ein freiwerdendes wg-zimmer wäre echt dankbar für jede hilfe
achja maximaler kostenpunkt in der miete is bei 300€
|
|
|
Gutemine

Life is pain... *autsch*

Herkunft: Eschborn, ursprüngl. München
 |
|
|
|
dark_soul13
Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
ich kenne jetzt keine freiwerdende WG, aber für 300 € findet sich auch schon eine 1-Raum Wohnung, unter Umständen auch möbliert. Hat dann auch die Grösse eines WG-Zimmers mit eigener kleinen Küche und Bad.
Schau einfach mal bei den Wohnungsanzeigen und unter der Rubrik möbliertes Zimmer.
|
|
|
Narvenia

verrücktes dingzda

Themenstarter
 |
|
lieb gemeint aber da gucke ich schon aber entweder kriege ich keine antwort oder die zimmer sind schon weg
was ne 1-zimmer wohnung angeht danke aber kein bedarf ich weiß wie die teile aussehen und alles da bleib ich lieber noch bei meinen eltern bis ich ne wg habe abgesehn davon will ich ungern die möbel von sonst wem haben
|
|
|
Gutemine

Life is pain... *autsch*

Herkunft: Eschborn, ursprüngl. München
 |
|
Zitat: |
Original von Narvenia
lieb gemeint aber da gucke ich schon aber entweder kriege ich keine antwort oder die zimmer sind schon weg
|
Ja, das kommt häufig vor... muß man halt am Ball bleiben - ist wie bei anderen Immobilienseiten auch - irgendwann klappt's bestimmt.
Gutemine's Youtube - Seite
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
 |