| |
Deine Daten |
Willkommen bei Schwarzes Rhein Main !
|
Sie sind nicht angemeldet. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen sich Registrieren, um alle Funktionen des Boards nutzen zu können.
|
|
|
| |
|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Community: - 3 Mitglieder - 0 im Chat - 8 Besucher - 11 Benutzer gesamt
|
|
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
|
 |
Heute hat keiner Geburtstag.
|
|
|
 |
|
 |
Fotoshooting Rhein Main |
Dartan
Radio-Paparazzi

Herkunft: bei Darmstadt
 |
|
Also Schwetzingen ist für mich auch kein Problem, da FFM und HD für mich gleich weit weg sind. Ab Darmstadt oder Langen könnte ich auch interessierte noch mitnehmen. Eine größere und zwei kleinere Personen sollten noch in mein Auto reinpassen.

|
|
|
Spiderwitch®
Mitglied

Herkunft: Aschaffenburg
 |
|
Parklandschaft, Schlößchen, Irrgarten und See gibt es auch in Aschaffenburg 2 Minuten von der Autobahn, dazu kostenlos.
Sogar Ruderboote kann man mieten und Schwäne hat es auch...
Dazu Wald, eine Eisenbahnbrücke über den Main die Sonntags nicht befahren wird - weil Werkverkehr, sitzenede Steinlöwen, Pavillions mit Säulen und.......
with me is not good cherry eating
|
|
|
der Rote Baron
Schwarzer Kater

Herkunft: natürliche Zeugung...
 |
|
Oh.. toll, kannte ich bis jetzt nicht... sieht recht beschaulich aus...
Ist es da sehr überlaufen bei schönem Wetter oder findet man auch mal ne ruhige Ecke?
Als wir in Schwetzingen waren, waren es 28Grad draussen und der Schloßgarten so gut wie leer...
(Denke mal das der nicht kostenfreie Eintritt dafür sorgt das es eher etwas ruhiger ist...)
Park Schönbusch @ wikipedia
Schloß(garten) Schwetzingen @ wikipedia
"Kein Kommentar."
|
|
|
Narvenia

verrücktes dingzda

|
|
na wenn wir die bilder noch draußen machen wollen sollten wir uns vielleicht mal nen termin aussuchen das wetter wird ja schließlich nicht besser
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
 |
|