S Y Z Y G Y X / PALAIS IDEAL

10.03.20
Di / Einlass 20:00 /
Beginn 20:30 /

AK 15,00 € /

VVK 12,00 €
(zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

S Y Z Y G Y X / PALAIS IDEAL

Cold Wave / Dark Wave / Synth Pop Konzert im KESSELHAUS


Luna Blanc und Josh Clark alias S Y Z Y G Y X aus Washington, DC, hatten schon immer eine Leidenschaft für allerlei Dinge im Grenzbereich von Kunst, Musik und Tech. Während er einen umfangreichen Background in elektronischer Musik und Audiotechnik hat und seine Jugend mit den Projekten Sinthetix / Corrupt Souls in Drum’n’Bass unterwegs war, experimentierte sie schon früh Synthesizern und studierte Fotografie, Schreiben und Film. Gemeinsam arbeiten sie an einem genreüberschreitenden Mix aus Dark- und Cold-Wave, EBM und Industrial. Palais Ideal aus Eindhoven sind nicht weit weg von diesem Soundentwurf, dabei jedoch deutlich im Postpunk verwurzelt – nicht zuletzt als Tour-Support für Clan Of Xymox habe sie sich jüngst eine veritable Anhängerschaft erspielt.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1

  • Ich werde nicht hingehen, da ich vorerst Menschenmassen vermeiden und somit verantwortungsvoll gegenüber meinen Mitmenschen handeln möchte.