VNV Nation - Strandkorb OpenAir

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Wiesbaden STRANDKORB Open Air BRITA-Arena FR, 16.07.2021 VNV Nation BRITA-Arena Wiesbaden“



Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 4

  • Grrr. Kaum schaut man die Seite genauer an, findet sich das Gesuchte von selbst. Ich fühle mich vom Veranstalter manipuliert. ;). Hast Du Dich da weit vorn einbuchen können ?

  • Oh scheint schon ausverkauft, da auf der Strandkorbfestivalseite nicht mehr ersichtlich. Solltest Du aus welchen Gründen auch immer, Deine Tickets nicht nutzen können (Schichtplan), bin ich ein dankbarer Abnehmer. Ansonsten Dir viiiiiiiiel Spaß.

  • Oh auch zwanzig Jahre älter geworden. Irre. Da plobt ein WGT aus den 1990ern auf. Da muss ich hin.