Living in the Darkness Tour ( mit Amduscia, Blutengel, Chrom, Hocico, X-RX ) in der Batschkapp

Ich bin jetzt mal ganz optimistisch und hoffe daß bis Ende April auch wieder größere Konzerte möglich sein können.


Am Donnerstagabend (28.04.2022) gibt es ein Minifestival in der Batschkapp in FFM. Es wurde schon zwei Mal wegen Corona verschoben - dieses Mal hoffentlich nicht noch einmal.


Auftreten werden Amduscia, Blutengel, Chrom, Hocico, X-RX .


Wäre schön das ein oder andere bekannte Gesicht dort anzutreffen.


https://batschkapp.tickets.de/…cico_chrom_amduscia_x_rx_

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Kommentare 1

  • Jetzt kommt mir das Halbfinale bei West Ham in die Quere welches am selben Abend stattfindet. So ein Mist


    Wer Interesse an der Karte hat meldet sich bitte kurz per PN bei mir