Dark Storm Festival am 25.12.2022 in Chemnitz

Kaum ist das Heiligabendmenue verdrückt und die letzten Weihnachtsplätzchen und Lebkuchen sind verdaut gibt es eine schöne Gelegenheit das hierdurch erworbene Hüftgold rasch wieder zu reduzieren.


Traditionell steht in Chemnitz am 1. Weihnachtsfeiertag das Dark Storm Festival an. Auch dieses Jahr verspricht das Line Up genügend Ohrenschmaus und Gelegenheiten diverse Kalorien wegzuzappeln.


Angesagt sind:


VNV Nation (mit 90 minütigem Auftritt )

Mono Inc.

Absolute Body Control

She Past Away

Suicide Commando

Heldmaschine

Faderhead

Seelennacht

Patenbrigade Wolff

Haujobb

Torul

Beyound Obsession


Wirklich eine vielversprechende Mischung


Leider ist das Ganze wieder durch Corona etwas unsicher. Denn bis Dezember werden die Erkrankungsraten sehr wahrscheinlich wieder stark angestiegen sein und Saalveranstaltungen mit vielen Leuten sind davon starken Restriktionen bis zur Absage bedroht.


Warten wir es ab, Interessenten können sich den Termin schon mal aufschreiben und sich jetzt schon eine stornierbare Unterkunft sichern.


Die Tickets gibt es in zwei Kategorien für 46,75 bzw. 56,75 Ois. Mit dem Ticketkauf sollte man aber erst mal die weitere Corona-Entwicklung abwarten.


Mehr Infos gibt es auch auf der Darkstorm HP : https://www.darkstorm-festival.de/

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Kommentare 1

  • @sharleen @Chevallier

    Habt Ihr da Erfahrungswerte zu Sitzplatz-/Stehplatz. In der Halle war ich vor über 30 Jahren das letzte Mal. Die Sitzplätze können da recht weit weg sein.