Administration: Chris stellt sich vor!

chris.jpgWie heißt du?

Chris eigentlich Christian.


Wie alt bist du?

Noch 33, grade so die Kurve bekommen. Ab dem Mai dann 34 :(


Wie bist du hier im SRM gelandet?

Ich bin über eine Bekanntschaft in Berlin mit der Szene in Berührung gekommen. Ich wurde neugierig und

habe Kontakt zu Gleichgesinnten gesucht. Am Anfang ganz Allgemein und dann in meiner Nähe. Schließlich

stieß ich auf das "Schwarze Frankfurt" aus dem sich das "Schwarze Rhein-Main" bildete.


Seit wann bist du in der Szene aktiv?

Seit ca. 2004.


Was stört dich an der Szene?

Das auch hier viel Intoleranz an den Tag gelegt wird. Es wird Toleranz gepredigt und trotzdem werden immer wieder Menschen

wegen ihrer Kleidung, Meinung oder Aussehen ausgeschlossen. Außerdem die mangelnde Initiative. Jeder kann meckern aber

selber helfen oder etwas in die Hand nehmen möchte keiner. Das war auch der Grund warum ich die Organisation des Opernplatztreffen

eingestellt hatte 2015. Das einzige Feedback auf Facebook war: "Ich weiß wieder warum ich nie teilgenommen habe." Das hat frustriert!


Was magst du an der Szene?

Ich habe viele viele tolle Menschen kennengelernt mit denen man Spaß haben kann und durch dick und dünn gehen kann. Man kann einfach so

sein kann wie man ist. Aber hey, das ist ja doch Toleranz. Die Friedfertigkeit in der Szene, sehr sehr wenig Aggression. Ich fühle

mich einfach super wohl und liebe die Musik. Außerdem macht schwarz schlank!


Welche Musikrichtung hörst du?

Eigentlich alles, ist stark Stimmungsabhängig bei mir.


Wo trifft man dich?

Früher meistens in der Hölle. Wobei ich mir in den letzten Jahren rar gemacht habe. Ich gelobe Besserung.


Abschlusswort?

Danke das ihr den Neustart ermöglicht habt, aber das war erst der Anfang ;)