Supportteam: Kleine Fee stellt sich vor!

lisa.jpeg

Wie heißt du?

Lisa. Alles andere sprengt den Rahmen... ^^


Wie alt bist du?

Zu diesem Zeitpunkt darf ich vollkommen legitim noch 24 schreiben.


Wie bist du hier im SRM gelandet?

Nachdem ich aus dem wilden NRW nach Frankfurt kam und wirklich niemanden kannte, suchte ich online nach Gleichgesinnten und siehe da, es gab sie! Kurz darauf lernte ich dann einen großen Haufen toller Menschen auch real kennen.


Seit wann bist du in der Szene aktiv?

Seit 2014 glaube ich.


Was stört dich an der Szene?

Das elitäre Verhalten von manchen und die angebliche Toleranz. Vielleicht bin ich mit meinem Mainstream Make-up und meinem sehr weit gefächerten Musikgeschmack (wenn man vom Dorf kommt, hat man den PUR hitmix auswendig zu können) nicht gruftig genug für andere.


Was magst du an der Szene?

Die Leute in der Szene sind zu 99% offene, liebenswürdige und vorallem humorvolle Menschen. Man kann in einem Moment die angeregteste intellektuellste Diskussion über den Teufel und die Welt halten und 2 Sekunden später spielt man betrunken Golf mit zerstörten Zeltteilen :P.


Welche Musikrichtung hörst du?

Wirklich alles. Innerhalb der Szene am liebsten ASP, In Extremo ... all die verhassten Mera Headliner :D


Wo trifft man dich?

Ja hier wo sonst ...


Abschlusswort?

Ganz sentimental muss ich sagen, dass ich dem Forum ganz wundervolle 5 Jahre verdanke die hinter mir liegen. Und freue mich auf die, die vor mir liegen :)

    Kommentare 2