Moderatorenteam: Suzanna stellt sich vor!

suzi.jpgWie heißt du?

Suzanna oder Suza - richtig Susi


Wie alt bist du?

aaaaaaalt - seit kurzem 65


Wie bist du hier im SRM gelandet?

uff - eigentlich ganz profan durch ein anderes Mitglied, den ich einfach beim Rewe an der Kasse anlaberte. Er nahm mich dann mit zum Stammtisch


Seit wann bist du in der Szene aktiv?

seit 2007


Was stört dich an der Szene?

diese selbsternannten Apostel, bzw die oft an den Tag gelegte Scheinheiligkeit. Ich passe halt in keine Schublade



Was magst du an der Szene?

Die Toleranz mir altem Haus gegenüber, die Musik, man kommt schnell in Kontakt und ja, ich trage zu 95% schwarz


Welche Musikrichtung hörst du?

oh je - so viel verschiedenes. EBM, NDH, sg Electropop, Mittelalterrock, Melodicmetal und noch viiiieeeeeles mehr.

Nein - ich gestehe nicht alles 8o


Wo trifft man dich?

Tja, seit Schließung des Finals.....

Konzerte, Festivals, Partys und Mittelaltermärkte


Abschlusswort?

Leben und leben lassen

und wer Fragen hat, ich beiße nur auf Aufforderung!