Nocturnal Culture Night (NCN) 2019 (Freitag, 6. September 2019 - Sonntag, 8. September 2019)

Termin

Nocturnal Culture Night (NCN) 2019

Freitag, 6. September 2019 - Sonntag, 8. September 2019

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 6. September 2019, 02:00
  • Mein Arbeitskollge hat neulich auch davon erzählt. Ich kannte es bis dato noch nicht. Wäre dieses Jahr gerne hin, Atari Teenage Riot :love: nächstes Jahr vielleicht.

    Wenn ich mir die Bandliste der letzten Jahre angucke, muss ich sagen, ein Traum Mix. Scheint ne echte Alternative fürs Mera zu sein...

  • Hi...


    Ich war letztes Jahr dort und fahre dieses Jahr wieder hin.


    Es ist ein kleines (ca 2.5k Personen) Festival, richtig heimelig und nicht vergleichbar oder Ersatz fürs Mera.

    Schön ist die Nähe zu den Bands, die Lage und die wirklich kleine Struktur.


    Mal so als Info hier ein paar Bilder aus 2018...



    Lauter normale Menschen ;)

    NCN00.jpg


    Die Amphibühne - es gibt aber auch "minni"-Stages :)

    NCN01.jpg


    Die Badehose kann man auch einpacken (5min Fußweg)

    NCN02.jpg


    Der Zeltplatz (KultutPARK halt) :)

    NCN03.jpg


    Fußballanfeuerungsrufe für den lokalen Verein, wie jedes Jahr (muss unterstützt werden!!!)

    NCN04.jpg


    Die Organisatoren und Helfer verabschieden sich persönlich!

    NCN05.jpg

  • Das es eher heimelig ist, hat mein Kollege auch gesagt ^^

    Das das Mera weit größer ist, ist klar, aber ich meinte mit dem Ersatz eher die Bandauswahl. Wenn ich mir die letzen Jahre anguckt muss ich sagen - Fuuuuu, in jedem Jahr 3-4 Bands / Künstler aus vollkommen unterschiedlichen Richtungen, für die alleine sich das schon gelohnt hätte...

    Und außerdem kann man da auch Campen 8o

    Ich muss mal gucken, ob ich paar der Mera Leute überreden kann, 2020 auch mal dem NCN ne Chance zu geben :)