Schmuck & Accessoires von CATcraft

  • Hallöchen,


    darf ich mich vorstellen? Ich fertige Schmuck und Accessoires ganz nach Wunsch individuell an. Dabei arbeite ich hauptsächlich mit Kettenhemdtechniken und -elementen, aber auch anderen Materialien, wie z.B. Swarovskis oder Perlen. Von der Art her habe ich meinen Platz hauptsächlich in der Richtung Gothic gefunden, aber auch in anderen Stilrichtungen kann ich durchaus Hübsches zaubern.

    Gerne beantworte ich eure unverbindliche Anfragen zu euren ganz eigenen Schmuckstück. Viele schon entstandene Stücke und Beispiele findet ihr aktuell unter

    http://www.facebook.com/CATcrafterin/ und bald auch unter http://www.catcraft.de


    Titelbild Facebook_2 gothic.png

  • Da schau an, deine Werke (:thumbup:) kenne ich ja noch gar nicht!

    (und ich kenne wirklich sehr viele Schmuckkünstler :D..aber du warst scheinbar unter meinen Radar)

    ~ Because the world is so full of death and horror, I try again and again

    to console my heart and pick the flowers that grow in the midst of hell. ~

  • Du bist gerne dazu eingeladen mal auf meiner Seite zu stöbern ^^ Vielleicht gefällt dir ja auch das ein oder andere Stück 😺

    Und ja... ich bin noch nicht so bekannt, aber ich arbeite fleißig darauf hin... auch wenn Facebook einem das mittlerweile nicht mehr so einfach macht.


    Und ja... das glaube ich. Mir sind schon einige deiner Werke z.B. über Udo Lueck begegnet 👌

  • Und ja... das glaube ich. Mir sind schon einige deiner Werke z.B. über Udo Lueck begegnet 👌J

    Ja, da schließt sich der Kreis wieder ^^... irgendwo gibt es dann doch eben immer eine Verbindungsstelle, haha.

    ~ Because the world is so full of death and horror, I try again and again

    to console my heart and pick the flowers that grow in the midst of hell. ~

  • Wow, da sind ein paar echt schöne Sachen dabei. Wahnsinn. Ich bewundere solche Arbeiten ja immer, ich hab da kein Händchen dafür. Großes Lob.


    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem individuellen Ring, bisher hab ich aber nichts gefunden, das wirklich zu mir passt. Fertigst du auch auf Basis von Kundenwünschen an?

  • Vielen Dank für das Lob <3


    Ich fertige sehr gerne nach Kundenwunsch an, denn das sind meist die Arbeiten, in denen man einfach mal aus seiner Komfortzone rauskommt. Falls du einen hast, kannst du mir sehr gerne mal eine Nachricht schreiben. Am liebsten wäre mir das in Facebook, denn dann habe ich alle Mails übersichtlich beisammen, aber falls du kein Facebook haben solltest, kannst du mir natürlich auch gerne hier eine Mail schreiben ^^