Opernplatztreffen 2019 (Samstag, 17. August 2019, 17:00 - 20:00) Opernplatz, Frankfurt am Main, Deutschland

Termin

Opernplatztreffen 2019

Samstag, 17. August 2019, 17:00 - 20:00

Opernplatz, Frankfurt am Main, Deutschland

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 17. August 2019, 17:00
  • Vorschläge für Wiesbaden finde ich als Frankfurter auch super. Gibt doch S-Bahn und Fahrgemeinschaften (mit Maske natürlich).

    Ein Themenschwerpunkt fällt damit auch direkt vor die Füße: Maskenball/-schau.


    Aus dem Urlaub läßt sich die Platzsituation leider schlecht klären. Wenn wir vom Grillen weggehen, sind wir recht frei in der Platzwahl. Das Entsorgungsthema regelt dann auch jeder für sich.


    Grüneburgpark ist dann eine Topadresse. Disco hinterher ist ja eh für 2020 illusorisch.


    Gibts schon irgendwo eine Abstimmung zum Termin ?

  • Ein Picknick in einem Park wäre auch mein Vorschlag.

    Bin allerdings schon ein paar Jahre nicht mehr in der Gegend, daher kann ich zu den aktuellen örtlichen Begebenheiten nicht wirklich was sagen (der Darmstädter Raum ist inzwischen eher mein Einzugsgebiet).

  • Liegt wohl ehr daran das kaum noch einer aktiv ist. Es stimmt aber schon, viele haben momentan Panik das sie sich bei irgendwem anstecken könnten und bleiben lieber Daheim.

    Die einzig wahre Melodie, ist die Melodie der Toten die dem Tod einzig Willkommen heißen.

  • Das stimmt leider. Ich versteh es, aber schade find ichs trotzdem.

    Ich nicht, ist aber ein anderes Thema. Schade, joa wobei dann wieder irgendwer auf die Idee kommen würde das Treffen als Corona Demo zu sehen und zack ist dann wieder mimimi angesagt. Da hät ich ehr kein Bock drauf als das Ich da Angst hätte mir was einzufangen. Zumal da doch eh jeder mit der Maske rum steht. Das wär doch der beste Tag für jeden Single der unbedingt jemanden sucht.:D

    Die einzig wahre Melodie, ist die Melodie der Toten die dem Tod einzig Willkommen heißen.

  • Ich freue mich immer schon riesig ab und an SRM-Nachtfalter bei Freiluftveranstaltungen anzutreffen und sich wenigstens dort mal wieder zu sehen.


    Mal schauen wer da so alles am Sonmntag ins Bett zu Suicide Commando kommt ( von einigen weiß ich es ja schon)