Nightcrawling – 06.09.2019, Schlachthof Wiesbaden

  • Am Freitag war nach der Sommerpause mal wieder Nightcrawling angesagt. Dieses Mal wurde ich auch mal wieder von einer guten Freundin begleitet.

    Besonders erfreut war ich, als ich sah, dass der Stamm-DJ wieder anwesend war. :)Somit war die Wahrscheinlichkeit auf Musik, die mir gefällt, zumindest für mich relativ groß.


    Gut fand ich auch, dass von manchen Interpreten auch mal wieder andere Stücke gespielt wurden. Fine Art In Silver hatte ich in der Box noch nicht so oft gehört.

    Witzig fand ich, als per Gedankenübertragung Killing Joke gespielt wurde. Ich fragte mich gerade, ob er etwas von Killing Joke spielen könnte und einige Sekunden nach diesem Gedanken lief tatsächlich Love Like Blood.


    Außerdem erinnere ich mich noch an:

    Underpass/John Foxx, Eclipse/Kirlian Camera, Fine Art In Silver / Phillip Boa, What Else Is There/Röyksopp, Keep The Streets Empty For Me /Fever Ray, Reincarnation/Deine Lakaien, The Broken Ones/Diva Destrucation, Exterminating Angel/Creatures, Blue Monday / New Order, I Ran / Flock of Seagulls, Cities In The Dust/Siouxsie, This Corrosion/ Sisters Of Mercy, Suicide Commando / No More, Under your skin/Silke Bischoff, No Tears/ Tuxedomoon, Back to nature/ Fad Gadget, Hall Of Ice/Lebanon Hanover, Bite Of God/Die Form, Push/Invincible Spirit, I Walk The Line/Alien Sexfiend, Träume mit mir/Grauzone, A Forest/Cure, TVOD/The Normal, Every you, every me/Placebo, Love Is A Shield/ Camouflage, The Great Commandment/Camouflage


    Es waren zwar viele Stammgäste da, allerdings war die Veranstaltung in beiden Räumen etwas schlechter besucht als das letzte Mal. Offensichtlich bevorzugten einige Leute, die vielleicht weiter weg wohnen, noch andere Veranstaltungen oder hatten etwas besseres zu tun. Schließlich ist auch der September für manche Leute ein Urlaubsmonat.