Horror Highschool, 19.10.2019, Mainz

  • Dieses Mal haben Rene und Jörn aufgelegt. Die Auswahl der Lieder wirkte auf mich etwas anders, als bei den letzten Veranstaltungen. Viele Lieder, die recht häufig gespielt werden, wurden dieses Mal gar nicht gespielt. Das finde ich gar nicht so schlecht, wenn es gute Alternativen gibt.


    Zwischenzeitlich wurden Songs gespielt, die für mich etwas nach Ethno/Weltmusik klangen. Da zu dieser Zeit recht viele Leute auf der Tanzfläche waren, gehe ich davon aus, dass die Songs bekannt waren. Zwar konnte ich nicht ganz soviel damit anfangen, fand sie aber auch nicht schlecht.


    Nebenbei habe ich auch zwei neue Songs kennengelernt:

    Coph Nia – Prime Mover und Controlled Bleeding – Tormentor's Song. Letzteres hatte ich wohl schon einmal im Sommer gehört, fand es damals schon interessant, hatte aber nicht danach gefragt.


    Generell war die Veranstaltung gestern sehr gut besucht. Möge es sie noch lange geben.:)