Nightcrawling, 22. November 2019

  • Dieses Mal war DJ Mike Klein (Weird Science) in der Box. Er spielt vielleicht weniger Gassenhauer als der Stamm-DJ, dafür aber sehr interessante Stücke, meist elektronische Sachen.

    Recht früh spielte er "Temple Of Love". Hätte ich nicht gemacht, wenn ich DJ wäre. Aber ich bin ja leider keiner. Zu dieser Zeit waren nur wenige Leute im Raum (und auch insgesamt anwesend) und ich die einzige Person, die zu diesem Lied tanzen wollte, obwohl mindestens noch eine Person im Raum war, die zu diesem Lied normalerweise auch tanzt. Vielleicht war es zu hell.;)

    Dieses Mal hatte ich mein Schlaufon dabei und wollte Soundhound testen. Das war ja einer der Gründe, weshalb ich mir so ein Gerät überhaupt zugelegt habe. Zunächst erkannte das Programm kein Lied. Sicherheitshalber habe ich es dann auch mal ein Lied hören lassen, dessen Interpreten ich kannte und siehe da: das Lied wurde erkannt. Also dürfte das Programm funktionieren. Trotzdem scheint Mike viele Sachen gespielt zu haben, die das Programm nicht erkennt. Ich finde, das spricht für ihn. :thumbup:Ich freue mich schon auf seine Playlist.

    Gegen 3 Uhr ist er dann so sehr abgedriftet, dass er "Take Me Baby" von Jimi Tenor spielte. Das habe ich vor 20 Jahren schon in der Disco gehört. Aber ich tanze ja auch zu anderen Sachen.8)

    Kurz bin ich auch mal rüber zu Marc Urban. Wenn er kein EBM spielt, finde ich ihn ja ganz okay. Beispielsweise I See A Darkness von Johnny Cash. Schön fand ich auch, dass er von Gary Numan My name is Ruin spielte.:thumbup:

    Aber am besten gefällt es mir aber immer noch in der Box. Notfalls tanze ich auch alleine dort, so lange die Musik gut ist. :-):love:


    Wenn viel Platz ist, tanze ich gerne etwas wilder (oder bilde es mir zumindest ein) und war auch entsprechend geschwitzt. Leider ist die Garderobe noch immer außerhalb des Gebäudes. Ich sollte vielleicht mal nachfragen, wann das wieder geändert wird. Zu Beginn der Veranstaltung stört mich das wenig. Am Ende schon, wenn ich geschwitzt bin und durch die Kälte muss.=O

    Dank Merinowolle trocknet mein Langarmshirt etwas schneller und so hoffe ich, dass ich auch die nächsten Tage gesund bleibe.