Clan of Xymox - Konzert Das Rind 11.12.2020 -weiß jemand was?

  • Hallo,


    ursprünglich hatte auf Seiten von Das Rind in Rüsselheim eine Konzertankündigung für "Clan of Xymox" gesehen, und hatte schon überlegt eine Eintrittskarte zu kaufen.

    OK, viele Konzerte sind auf deren Seite verlegt worden. Das Konzert, finde ich dort aber gar nicht mehr. (?)


    https://www.dasrind.de/ - siehe unten den LInk


    https://www.hessen-Szene.de/in…type=160&tx_laks_calendar[action]=listCenter&tx_laks_calendar[controller]=EventDate&tx_laks_calendar[centerUid]=11"

    (leider funktioniert der hier nicht)


    https://www.festivalticker.de/konzerte/clan_of_xymox_70625/



    Ich finde aber auch keine Absage??

    Lehrt Eure Kinder, was wir unsere Kinder gelehrt haben, dass die Erde unsere Mutter ist.

    Was immer der Erde widerfährt, widerfährt den Sohnen und Töchtern der Erde.

    Wenn Menschen auf den Boden spucken, spucken sie auf sich selbst.

    Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns.


    Häuptling Seattle vom Stamme der Suquamish 1854

    4 Mal editiert, zuletzt von Boteen ()

  • Boteen

    Hat den Titel des Themas von „Clan of Xymox - Konzert Das Rind 11.12.2020 -weiß jemand was“ zu „Clan of Xymox - Konzert Das Rind 11.12.2020 -weiß jemand was?“ geändert.