Karte für Dark Easter Metal Meeting abzugeben

  • Ich möchte etwas:
    verkaufen
    Der Artikelzustand ist:
    Gebraucht
    Meine Preisvorstellung (in Euro):
    70

    Ich habe seit 2 Jahren eine Karte für das Dark Easter Metal Meeting in München hier liegen und hatte mich schon so drauf gefreut, jetzt passt es bei mir aber nicht.


    Die Karte ist noch gültig, obwohl sie von 2020 ist. Das Festival findet dieses Jahr am 16. und 17.04. statt.


    Bezahlt habe ich EUR 105,00. Bin bereit, über den Verkaufspreis zu verhandeln. Da ich von der Software her eine Preisvorstellung eingeben musste. habe ich da mal was hingeschrieben, ist aber verhandelbar.


    LG

    Die Elfenkoenigin

    Ich liebe meines Wesens Dunkelstunden, in welchen meine Sinne sich vertiefen (Rainer Maria Rilke)