Schwarzes Grillen

  • Ich freue mich auch wieder einige zu sehen die man lange nicht gesehen hat. :D

    Von denen die Salate mitbringen wisst ihr schon was für welche es werden? Nicht das ich dann der dritte bin der Nudelsalat mitbringt oder so.

    Mmhh also ich bringe Nudelsalat mit 😅(mit veganen Majo, aber die Nudeln, sind nicht vegan quasi ein halb veganer Salat 😉)

  • Ich muss mich dem leider anschließen, mir kam ein bisschen was dazwischen... ;(


    Vielleicht findet sich diesen Sommer ja noch eine andere Gelegenheit :)

    That is not dead which can eternal lie,

    And with strange aeons even death may die..

    ― H.P. Lovecraft

  • Das war wirklich ein schöner Nachmittag und Abend :) es war so schön euch nach so langer Zeit mal wieder zu sehen und gemütlich zusammen zu sitzen und zu quatschen! Danke dafür und danke für die Organisation <3

  • Ja ich fand das auch echt schick. Auch einfach mal wieder Menschen zu sehen die man gefühlt seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hat. Ich hoffe alle sind wohl behalten wieder Daheim angekommen. Das muss echt viel öfter passieren. :)

    Die einzig wahre Melodie, ist die Melodie der Toten die dem Tod einzig Willkommen heißen.

  • Jaja, die Letzten musste ich um 1 Uhr mit dem Gartenschlauch raus spülen . ^^

    Ich brauch meinen Schönheitschlaf wie ihr gesehen habt ;)


    Ach ja der Grund warum ich kein Schwarz trage, ich hab in letzter Zeit so zugelegt das ich keine geschieden Klamotten habe... aber mein Schrank ist noch voll... ich passe wieder rein... bald. ;(

    Also entschuldigt mein farbenfrohes Grau ^^

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Gastgebeber für die Organisation.


    Schade daß ich erst so spät kommen konnte und daher einige von Euch mehr oder minder komplett verpasst habe. Und allzulange konnte ich auch nicht blkeiben - gerade als es richtig gemütlich wurde ging es schon Richtung Heimat.


    Ansonsten war es einfach toll mit Euch zu plauschen und Euch mal wieder gesehen zu haben. Bei Einigen ist ja schon mehrere Jahre her.


    Jetzt freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen an anderer Stelle - dazu dann mehr in einem anderen Strang.


    P.S. Meine Rückfahrt mit dem RMV war noch chaotischer als die Hinfahrt. Bis zum Stadion in FFM ging es aber da war gerade das Coldplay Konzert zu Ende und der Bahnsteig schwarz vor Leuten. Dauerte dann ewig bis die S-Bahn weiterfuhr weil sich immer noch Leute in die bereits überfüllte S-Bahn reinzuquetschen versuchten und damit die Türen blockierten. Am HBF angekommen war die S-Bahn nach Darmstadt bereits verpasst. Der Zug nach Heidelberg war aber noch zu bekommen. Im Bahnhof Menschenmassen - nicht nur die Konzertbesucher - und totales Chaos. Fast alle Züge hatten Verspätung und es gab mehrfache sehr kurzfristige Gleiswechsel was zu reichlich Bewegung im Bahnhof führte. Der letzte Zug des Tages nach Heidelberg war schon knackig überfült als sich dann herausstellte daß die Bahn die Hälfte dieses Zuges zwischenzeitlich ohne Durchsage einfach in FFM abgekoppelt hatte - aus welchem Grund auch immer. Als das dann in die hinteren Waggons durchsickerte und alles rausstürzte um vorne irgendwie noch in den Zug zu gelangen wurde es richtig derbe. Da spielten sich mitunter recht hässliche Szenen ab weil natürlich die Leute mit Reiseziel hinter Darmstadt diesen Zug unbedingt nehmen mussten um nicht in Frankfurt einige Stunden bis zum nächsten Morgen festzusitzen. Da wurde recht massiv gedrückt, gequetscht, gepöbelt und die Türen blockiert und vor den Türen standen immer noch unglaublich viele Leute ohne jegliche Chance noch in den Zug irgendwie einsteigen zu können. Mit erheblicher Verspätung fuhr die Sardinenkiste dann los und nur mit Mühe gelangte ich in Langen überhaupt nach draußen. Auch weil Radfahrer ihre Räder an den Türen geparkt und verkeilt hatten. Das Verhalten der Bahn war völlig bescheuert. Dieser Zug am Samstagabend ist der "Lumpensammler" für die Odenwälder und die Mitfahrer bis nach Heidelberg. Der ist immer voll - auch vor dem 9 Euro Ticket oder Veranstaltungen im Waldstadion. Und dann wurde einfach die Hälfte des Zuges ohne Ankündigung am Gleis still gelegt - nur an der an den Waggons befindlichen elektronischen Zuganzeige stand das andere Waggons benutzt werden sollten. Super gemacht - da werden ganz viele Leute einen letztendlich versauten Abend trotz eines vielleicht schönen Konzertes oder Aufenthalt in Frankfurt gehabt haben. Zu allem Übel kollabierte aufgrund der Enge im Zug noch eine junge Frau und wurde von ihren Begleitern in Langen erst mal nach draußen gebracht wo sie auf dem Bahnsteig zusammensackte. Und eigentlich Zusteigewillige am Langener Bahnhof konnten es fast alle vergessen in den Zug einsteigen zu können. Daß ich dann aufgrund der erheblichen Verspätung kein Anruf-Sammeltaxi mehr nehmen konnte und einen Zwangsspaziergang nach Hause hatte war dann schon vergleichsweise nebensächlich.


    Das nächste Treffen ist dann hoffentlich an- und abreisemäßig etwas normaler und damit auch langweiliger ;)

  • Beim nächsten Mal sprechen wir uns besser ab und packen Dich mit in unser Auto. Oh man Du Armer 😬

  • Jaja, die Letzten musste ich um 1 Uhr mit dem Gartenschlauch raus spülen . ^^

    Ich brauch meinen Schönheitschlaf wie ihr gesehen habt ;)


    Ach ja der Grund warum ich kein Schwarz trage, ich hab in letzter Zeit so zugelegt das ich keine geschieden Klamotten habe... aber mein Schrank ist noch voll... ich passe wieder rein... bald. ;(

    Also entschuldigt mein farbenfrohes Grau ^^

    Wir hätten aber auch echt gern weiter machen können. :D

    Die einzig wahre Melodie, ist die Melodie der Toten die dem Tod einzig Willkommen heißen.

  • Es war schön, so viele von Euch (und manchmal auch: viel von Euch :D ) wieder gesehen zu haben! Auch wenn ich ja ebenfalls erst spät dazu kommen konnte. Danke an Chris für die Organisation, Vorbereitung und Aufräumen und dafür, uns nicht mit dem Schlauch rausgespült zu haben! Und vielen Dank auch an meinen Shuttle-Service zum Bahnhof, ich hoffe, Ihr seid noch gut daheim angekommen 8)


    Meine Güte, Chev, das klingt ja wirklich katastrophal. Bei mir waren die Coldplayfans schon durch und die S-Bahn fährt ja in wirklich kurzem Takt die ganze Nacht durch - aber ich hatte ja auch eine kürzere Strecke als Du. Deine Erfahrung ist ja komplett zum Abgewöhnen ?(

  • ich kann mich den ganzen Vorrednern nur anschließen: es war ein wirklich toller Nachmittag und Abend! Das schreit nach Wiederholung.

    Und vielen Dank auch an meinen Shuttle-Service zum Bahnhof, ich hoffe, Ihr seid noch gut daheim angekommen 8)

    Wir sind gut in der einsamen Wildnis des Odenwalds angekommen