Dark Storm Festival am 25.12.2022 in Chemnitz (Sonntag, 25. Dezember 2022, 16:25 - 23:59) Chemnitz (Stadthalle)

Termin

Dark Storm Festival am 25.12.2022 in Chemnitz

Sonntag, 25. Dezember 2022, 16:25 - 23:59

Chemnitz (Stadthalle)

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 25. Dezember 2022, 16:25
  • Chevalier hat einen neuen Termin erstellt:


    Kaum ist das Heiligabendmenue verdrückt und die letzten Weihnachtsplätzchen und Lebkuchen sind verdaut gibt es eine schöne Gelegenheit das hierdurch erworbene Hüftgold rasch wieder zu reduzieren.


    Traditionell steht in Chemnitz am 1. Weihnachtsfeiertag das Dark Storm Festival an. Auch dieses Jahr verspricht das Line Up genügend Ohrenschmaus und Gelegenheiten diverse Kalorien wegzuzappeln.


    Angesagt sind:


    VNV Nation (mit 90 minütigem Auftritt )

    Mono Inc.

    Absolute Body Control

    She Past Away

    Suicide Commando

    Heldmaschine

    Faderhead

    Seelennacht

    Patenbrigade Wolff

    Haujobb

    Torul

    Beyound Obsession


    Wirklich eine vielversprechende Mischung


    Leider ist das Ganze wieder durch Corona etwas unsicher. Denn bis Dezember werden die Erkrankungsraten sehr wahrscheinlich wieder stark angestiegen sein und Saalveranstaltungen mit vielen Leuten sind davon starken Restriktionen bis zur Absage bedroht.


    Warten wir es ab, Interessenten können sich den Termin schon mal aufschreiben und sich jetzt schon eine stornierbare Unterkunft sichern.


    Die Tickets gibt es in zwei Kategorien für 46,75 bzw. 56,75 Ois. Mit dem Ticketkauf sollte man aber erst mal die weitere Corona-Entwicklung abwarten.


    Mehr Infos gibt es auch auf der Darkstorm HP : https://www.darkstorm-festival.de/

  • Chevalier

    Hat den Titel des Themas von „Dark Stirm Festival am 25.12.2022 in Chemnitz (Sonntag, 25. Dezember 2022, 16:25 - 23:59) Chemnitz (Stadthalle)“ zu „Dark Storm Festival am 25.12.2022 in Chemnitz (Sonntag, 25. Dezember 2022, 16:25 - 23:59) Chemnitz (Stadthalle)“ geändert.
  • Warten wir es ab, Interessenten können sich den Termin schon mal aufschreiben und sich jetzt schon eine stornierbare Unterkunft sichern.



    Hab ich Glück, dass in meiner Geburtstadt immer noch ein Bettchen für mich warm gehalten wird. ;) Wäre wirklich mal ein interessantes Weihnachtsprogramm. Hauptsache wir bekommen bis dahin 'nen aktuellen Impfstoff.

    Danke für die Info Chevalier