Schwarze Party an Silvester?

  • Hell~o Freunde der Nacht!

    Der Titel sagt eigentlich alles...

    Nachdem Der Knall in der Batschkapp schon lange Geschichte ist und auch sonst keine mir bekannte schwarze Veranstaltung im Rhein-Main-Gebiet zu Silvester existiert, hier meine Frage...

    Gibt es irgendwas, irgendwo, was sich lohnt hin zu fahren?

    Nach Hamburg oder Berlin muss ich jetzt für eine Nacht nicht so unbedingt, aber zwei-drei-hundert Kilometer schrecken mich nicht unbedingt ab.

    Vielleicht kennt ihr ja was, wart schonmal irgendwo oder kennt jemanden, der jemanden kennt... you know ;)


    So long,

    Mel

    That is not dead which can eternal lie,

    And with strange aeons even death may die..

    ― H.P. Lovecraft

  • Ja danke die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich fürchte das es in Rhein-Main Gebiet an Silvester keine schwarzen Party s mehr gibt.

    Nur noch Berlin, Hamburg Kassel und Karlsruhe, Leipzig und Heinsberg.

    https://www.dark-party.de/

    Lehrt Eure Kinder, was wir unsere Kinder gelehrt haben, dass die Erde unsere Mutter ist.

    Was immer der Erde widerfährt, widerfährt den Sohnen und Töchtern der Erde.

    Wenn Menschen auf den Boden spucken, spucken sie auf sich selbst.

    Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns.


    Häuptling Seattle vom Stamme der Suquamish 1854

    Einmal editiert, zuletzt von Boteen ()

  • Ja, ist ein schöner Mist daß hier so rein gar nichts Gescheites läuft.


    Na denn, ich ziehe halt Sylvester auf den 25.12.vor und feier dann in Chemnitz richtig ab 8)


    Ansonsten ist wohl was im Cave in FFM, aber eben nix wirklich Schwarzes. Und das reizt mich nicht wirklich.

  • OK hab meinen Satz korrigiert, Schwarze Partys gibt es natürlich noch in R Main wie Dark Alliiance, E-Porn, Fürstentanz..

    Nur Silvester nichts mehr..keine Batchkapp oder Final Destinazon, letzteres gibs noch im Das Bett.

    Lehrt Eure Kinder, was wir unsere Kinder gelehrt haben, dass die Erde unsere Mutter ist.

    Was immer der Erde widerfährt, widerfährt den Sohnen und Töchtern der Erde.

    Wenn Menschen auf den Boden spucken, spucken sie auf sich selbst.

    Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns.


    Häuptling Seattle vom Stamme der Suquamish 1854

  • Momentan schwanke ich zwischen Koblenz (Druckluftkammer) und Karlsruhe (Nachtwerk)...


    Auch wenn ich nur einen Vorwand suche, um mal wieder nach Berlin oder Hamburg zu fahren...
    Am Neujahrsmorgen total verkatert wieder knappe 500km nach Hause fahren, weil ich keinen Urlaub habe weckt in mir nicht gerade Begeisterung...

    Schwarze Parties im Umkreis gibt es schon noch fast jedes Wochenende... auch wenn nicht alle gut sind...

    aber das Final, die alte ranzige Batschkapp und die Halle 2 fehlen auch nach so vielen Jahren noch sehr!
    Das Cave ist nett.. und überteuert für das was man dafür bekommt..


    Ich trag mal in den Kalender ein, was ich so in annehmbarer Fahrweite gefunden hab, vielleicht sieht man sich ja zum Jahreswechsel ^^

    That is not dead which can eternal lie,

    And with strange aeons even death may die..

    ― H.P. Lovecraft