Beiträge von Chris

    Jaja, die Letzten musste ich um 1 Uhr mit dem Gartenschlauch raus spülen . ^^

    Ich brauch meinen Schönheitschlaf wie ihr gesehen habt ;)


    Ach ja der Grund warum ich kein Schwarz trage, ich hab in letzter Zeit so zugelegt das ich keine geschieden Klamotten habe... aber mein Schrank ist noch voll... ich passe wieder rein... bald. ;(

    Also entschuldigt mein farbenfrohes Grau ^^

    Hallo,

    ich wurde bezüglich Ende der Veranstaltung angesprochen. Es ist jetzt nicht so das wir um 9 Uhr alle rausschmeißen. Es ging viel mehr darum das dann ab spätestens 22 Uhr ein wenig Ruhe einkehren muss. Auch dann kann man sich noch Leise unterhalten. Aber wir sind nun mal ein Innenhof und müssen ein wenig Rücksicht nehmen. Probleme gab es bisher noch nie. Oder man verlegt dann nach Innen (je nachdem wie viele noch da sind).


    ich dachte so gegen 17-18 Uhr machen wir den Grill an.

    Hallo Chris!


    Danke für die Einladung! Wir würden am 02. von 16-ca.18/18:30 Uhr vorbeikommen, sind ab 20 Uhr bei der Rocky Horror Show in Frankfurt. Ah ja, wir sind Omnis und stehen eher am Fleischgrill. Bis dann!

    Hey freut mich, ich habs vergessen reinzuschreiben. Im Kalender ist eine Teilnehmerfunktion. Würdest du dich da bitte eintragen damit wir einen Überblick haben :)

    401-193216da-large.jpgschwarzes-rheinmain.de/calendar/index.php?event/1420/

    Schwarzes Grillen in Wiesbaden

    Lang ist es her das ich in meine private Schutzzone (eine kleiner Hof in Herzen Wiesbaden Bierstadts), zu einem illustren Grillen einlade. Auf Grund der Platzverhältnisse muss ich die Teilnehmerzahl leider auf 30 Personen begrenzen. Sollte es ein paar mehr werden, ist das nicht ganz so dramatisch. Das Grillen findet auf einen bzw. zwei Schwenkgrills auf Holzkohle statt. Einer wird zunächst komplett Vegetarisch/Vegan verwendet. Bei guten Wetter sitzen wir draußen, bei schlechtem muss ich mir was einfallen lassen, damit haben wir ja aus dem letzten Jahren Erfahrung ;)


    Da immer wieder die Frage kommt was man mitbringen soll: Ich finde es immer blöd wenn Leute ihre Getränke anschleppen müssen und am Ende hundert offene Flasche rumstehen. Daher handhabe ich das eigentlich immer so, dass wir die Getränke besorgen (Cola, Limo, Bier, Wasser) des weiteren habe ich noch eine große Auswahl an anderen "Leckerein". Außerdem besorgen wir noch Baguette und die Kohle. Da ich jetzt nicht mit jedem einzeln abrechnen will stellen wir ein Sparschwein auf, das hat eigentlich in der Vergangenheit ganz gut funktioniert. Ich werde weder Getränke, noch irgendwas anderes abzählen so das auch Menschen mit wenig Geld daran teilhaben können. Beim Grillen ist es so ein Thema, daher sollte jeder sein eigenes Fleisch/Gemüse mitbringen. Jeder ist dann für sein eigenes Grillgut verantwortlich.

    Wer sich nicht benimmt fliegt, das Problem hatten wir aber noch nie. Erreichbar sind wir am besten mit den ÖV mit der Linie 37 vom Wiesbaden Hauptbahnhof (Abfahrt direkt vor dem Bahnhof) Haltstelle Poststraße danach noch etwas 40 Meter Fußweg.



    Für die Lesefaulen unter euch hier noch mal in Stichpunkte 8o

    - Grillen bei mir im Hof

    - Normale Getränke (Cola, Limo, Wasser, Bier) und Baguette besorgen wir.

    - Dafür wird ein Sparschwein aufgestellt, da kann jeder nach seinen Möglichkeiten und Durst einschmeißen.

    - Grillgut ist selbst zu besorgen, ein Grill ist erstmal für Pflanzenfresser reserviert.

    - Jeder ist für sein Futter selbst verantwortlich

    - Benimm dich, sonst landest du auf dem Grill

    - Kommen am besten über ÖV (Parkplätze sind rar) Linie 37 vom Hauptbahnhof Haltstelle Poststraße Hof ist ein Steinwurf entfernt.

    - Bitte anmelden wegen begrenzter Kapazität.


    Ich freu mich auf euch :)

    Grüße

    Chris


    PS: Bitte auf Teilnahmen im Kalender klicken und anmelden :)

    April 2020


    Einnahmen:

    Spende 25,00 Euro (Spende Schlachthof)

    Spende 15,00 Euro (Spende Schlachthof)

    Spende 10,00 Euro (Spende Schlachthof)

    Spende 10,00 Euro (Spende Schlachthof)

    Spende 5,00 Euro (Spende Schlachthof)


    Ausgaben:

    Spende Schlachthof e.V. 200 Euro


    Übertrag: 140,00 Euro

    Abschluss: 5 Euro

    Das Mera Luna 2019 haben wir nun hinter uns gebracht. Nun arbeiten wir an einem Bericht mit tollen Bildern für euch,

    welchen wir in mehreren Teilen veröffentlichen werden. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.


    Schon dieses Wochenende wirft ein weiteres dunkles Ereignis seine Schatten voraus. Das Opernplatztreffen 2019.

    Am Samstag ab ca. 17 Uhr versammelt sich die schwarze Szene auf dem Opernplatz, um anschließend im „Das Bett“

    zu dunklen Klängen zu tanzen.

    Um beim Einlass im „Das Bett“ auch den reduzierten Eintritt zu erhalten, achtet bitte darauf, dass ihr euch die Bändchen

    bei uns besorgt. Werft euch in Schale, es werden Fotografen anwesend sein. Wenn ihr auf den Fotos nicht zu sehen sein wollt,

    kommuniziert das bitte und sagt den Fotografen einfach kurz Bescheid.


    Das Wetter soll gut werden, deswegen denkt bitte daran genug zu trinken. Wir werden für alle Fälle wieder ein wenig Wasser dabei haben.

    Außerdem bitten wir um die Selbstverständlichkeit euren Müll wieder mitzunehmen.


    Wir freuen uns auf euch!

    alex.jpg

    Hallo,

    wir suchen auf diesen Weg fleißige Flyerverteiler im ganzen Rhein-Main-Gebiet.

    Vielleicht könnt ihr ein paar in den Shop eures Vertrauens bringen oder an Freunde verteilen. =)

    Gerne senden wir euch ein paar per Post zu oder ihr kommt einfach bei mir vorbei.

    Adresse einfach per PN mitteilen und ihr bekommt schnell Post von mir. ;)


    1000 Flyer müssen unter die Leute gebracht werden.


    Lohn:

    Ein erfolgreiches Opernplatztreffen für alle :)


    Grüße

    Chris

    Juli 2019


    Ausgaben:

    Einlassbändchen Opernplatztreffen 39, 27 Euro

    Klappvisitenkarten 43,54 Euro

    Hissflagge 69,66 Euro

    Fahnenmast 23,95 Euro


    Übertrag: 205,00 Euro

    Abschluss: 28,58 Euro