Jinjer + Special Guest - Das Bett

Jinjer kommen im November als Headliner nach Frankfurt :-)


https://bett-club.de/event/jinjer/

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Kommentare 3

  • Die Sängerin war irgendwie nicht so begeistert vom Publikum, kann das sein? ^^

    • Das war mir nicht aufgefallen, aber ich stand auch ganz hinten :-)

      Allerdings war das Puplikum bei den 3 Vorbands auch sehr zurückhaltend, wie man es von Frankfurt kennt ;-)

    • Naja irgendwann anfangs sagte sie "it's so silent I want to kill myself", zumindest glaube ich das gehört zu haben. 😅

      Aber zum Schluss schien sie doch zufrieden.

      Okay, die Vorbands hab ich verpasst, aber ich war schon verwundert. Zumindest beii Konzerten in der Batschkapp geht's eigentlich immer ganz gut ab. 🤔