Diary of Dreams, am Sonntag den 19.03.2023 in der Batschkapp FFM

Der März bietet konzertmäßig im Frankfurter Raum endlich wieder bekannten und beliebten Bands aus der schwarzen Szene Auftritte.


Diary of Dreams touren im Frühjahr und runden das Wochenende ab mit eine sonntagabendlichen Auftritt am 19.03.23 in der Batschkapp. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn ist um 20.00 Uhr.


Ich freue mich schon sehr drauf, ist schon etwas länger her daß ich DoD live in Frankfurt sehen konnte.


Vermutlich werde ich mich dann auch vor Ort an die wunderbaren früheren Auftritte in der alten Batschkapp erinnern (noch mit Gaun A). Das Ding war zwar baufällig und verranzt aber ich trauere diesem Veranstaltungsort immer noch ein bischen hinterher.


Man sieht sich.

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare