II. Schwarze Walpurgisnacht Burg Greifenstein (Dienstag, 30. April 2019, 21:00 - Mittwoch, 1. Mai 2019, 05:00)

Termin

II. Schwarze Walpurgisnacht Burg Greifenstein

Dienstag, 30. April 2019, 21:00 - Mittwoch, 1. Mai 2019, 05:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 30. April 2019, 21:00
  • MademoiselleKarma hat einen neuen Termin erstellt:

    ~ Because the world is so full of death and horror, I try again and again

    to console my heart and pick the flowers that grow in the midst of hell. ~

  • Der Event und die Beschreibung klingen sehr interessant. Ist für mich und Freunde von mir allerdings über eine Stunde Fahrerei. Lohnt sich der Weg? Ist da was los? Ist ja scheinbar erst der zweite Versuch. Würde mich sehr über Erfahrungsberichte aus dem Vorjahr freuen.

  • Die Party gibt es schon länger, die II. stammt daher, dass es auf dieser speziellen Burg erst zum 2. Mal stattfindet. Sie wird außerdem vom Fürstentanz-Veranstalter organisiert, also kein Neuling ;)! Ein paar Jahre zuvor fand diese "Specialparty" zur Walpurgisnacht und um Halloween herum immer in Rüsselsheim statt. Dann erfolgte der Wechsel nach Greifenstein.

    ~ Because the world is so full of death and horror, I try again and again

    to console my heart and pick the flowers that grow in the midst of hell. ~